Suche
Suche

„Mein Benutzer-Konto“

Im Bereich „Mein Benutzer-Konto“ können grundlegende Angaben eines Benutzers eingesehen, geändert und ergänzt werden.

„Mein Benutzer-Konto“ aufrufen

Screenshot Hauptmenüleiste mit markiertem Icon „Einstellungen“
[Abb. 1]: Klicken Sie hier, um im sich öffnenden Drop-Down-Menü den Punkt „Mein Benutzer-Konto“ auszuwählen.

Über den Hauptmenüpunkt „Einstellungen“ gelangt man über den Unterpunkt „Mein Konto“ in das gleichnamige Untermenü. Mit einem Klick auf den Menüpunkt „Mein Benutzer-Konto“ öffnen Sie dieses.

Angaben im persönlichen Benutzerkonto einsehen und ändern

Screenshot Einstellungsbereich „Mein Benutzer-Konto“
[Abb. 2]: Der Einstellungsbereich „Mein Benutzer-Konto“

Im Benutzerkonto können die eigenen Angaben zur E-Mail, Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort wie auch Land eingesehen und geändert werden. Die Felder E-Mail, Anrede, Vorname sowie Nachname sind dabei Pflichtangaben. Ohne diese kann bei einer Änderung nicht erfolgreich gespeichert werden.

Die beiden Felder „SIP ID“ und „SIP Benutzername“ sind für Benutzer relevant, die den AkquiseManager mit Ihrer SIP Telefon-Lösung verbinden wollen. Tragen Sie in das entsprechende Feld jeweils die komplette SIP ID und den SIP Benutzernamen ein.