Suche
Suche

Einsatz Inaktivitätszeitraum

In diesem Handbucheintrag wird Ihnen der Einsatz des Inaktivitätszeitraums erläutert. Diesen find Sie an zwei verschiedenen Stellen im ameax AkquiseManager:

  • In der Übersicht aller Kunden
  • In den Kundenstammdaten.

Diese beiden Bereiche werden Ihnen im Folgenden genauer dargestellt.

In der Übersicht aller Kunden

Screenshot Übersicht aller Kunden mit verschiedenen Markierungen
[Abb. 1]: Der Inaktivitätszeitraum wird Ihnen z. B. in der Übersicht aller Kunden dargestellt.

Zum einen wird Ihnen die Ansicht der letzten Aktivität in der Übersicht aller Kunden angezeigt. Weitere Informationen finden Sie in den entsprechenden Handbucheinträgen „Inaktivitätszeitraum Einstellungen“ und „Inaktivitätszeitraum“.

In den Kundenstammdaten

Screenshot Übersicht Kundenstammdatenmaske mit verschiedenen Markierungen
[Abb. 2]: Der Inaktivitätszeitraum wird Ihnen z. B. in der Kundenstammdatenmaske angezeigt.

Zum anderen wird Ihnen der Inaktivitätszeitraum in den Kundenstammdaten angezeigt. Hier wird derselbe Farbcode und dieselbe Taganzahl wie „in der Übersicht aller Kunden“ verwendet.