Suche
Suche

Notiz

Screenshot Stammdatenansicht mit markierten Punkten
[Abb. 1]: Über diese Schaltfläche können Sie eine neue Notiz anlegen.

Im Kundendatensatz im rechten Bereich „Anlegen & Aktionen“ gibt es die Schaltfläche „Notiz“.  Über diese können Sie eine neue Notiz für den ausgewählten Kunden anlegen. Nach einem Klick auf das Icon öffnet sich die Anlagemaske.

Notiz anlegen

Screenshot Anlagemaske einer Notiz
[Abb. 2]: Füllen Sie diese Anlagemaske aus, um eine neue Notiz anzulegen.

Im Feld Betreff können Sie den Grund Ihrer Notiz angeben und im Feld „Notiz“ diese verfassen. Durch das Setzen des Hackens bei „Hervorgehoben“, wird ihre Notiz mit einem Stern gekennzeichnet.

Screenshot Kundendatensatz mit angelegter Notiz
[Abb. 3]: Hier sehen Sie die von Ihnen angelegte Notiz.

Die Notiz erscheint im Kundendatensatz unten rechts.

Screenshot Kundendatensatz mit angelegter Notiz
[Abb. 3]: Hier sehen Sie die von Ihnen angelegte Notiz.

Durch das Klicken auf die Notiz, kann diese bearbeitet oder gelöscht werden.

Weitere Informationen zu Notizen finden Sie in den folgenden Handbucheinträgen:

Notizen Einstellungen
Notizen Statistik