ameax :: Aufgabenmanagement
Hand in Hand: Aufgaben- und Projektmanagement
Bei der Zusammenarbeit innerhalb eines Unternehmens ist Teamwork besonders wichtig. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muss vor allem eines stimmen: die Organisation. Mit dem ameax Aufgabenmanagement verlieren Sie nicht mehr den Überblick über zu erledigende Aufgaben oder Zuständigkeiten innerhalb eines Projektes.
- Verteilen Sie Ihre Aufgaben
- Organisieren Sie Ihr Team
- Sorgen Sie für eine nahtlose Projektübergabe
- Verfolgen Sie den Projektfortschritt in Echtzeit
Individualisierbarkeit
Passen Sie das ameax Aufgabenmanagement ganz an Ihre Bedürfnisse an. Übernehmen Sie Ihre eigenen Prozesse und implementieren Sie diese im Handumdrehen in unser System. Unsere Software passt sich Ihnen an, nicht umgekehrt.
Sichere Cloud-Lösung
Mit ameax Aufgabenmanagement arbeiten Sie, wo immer Sie möchten. Egal ob im Home-Office, auf Geschäftsreise oder vom Büro aus: Genießen Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Vorgänge und Projekte. Zudem können Sie auch bequem per Smartphone oder Tablet arbeiten.
Erstklassiger Kunden-Support
Unsere Produkte werden gezielt so einfach wie nur möglich konzipiert. Sollten Sie doch einmal Fragen haben oder eine intensive Einarbeitung ins System wünschen, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Sicherheit und Datenschutz
Unsere Produkte werden gezielt so einfach wie nur möglich konzipiert. Sollten Sie doch einmal Fragen haben oder eine intensive Einarbeitung ins System wünschen, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Datensicherheit
Sichere Speicherung sowie Verarbeitung Ihrer Daten nach “ISAE 3402”
Informationssicherheit
Nach “ISO 27001:2013” geprüfte Sicherheit Ihrer Daten und Informationen
Qualitätsmanagement
Die Qualität unseres Rechenzentrums wurde nach “ISO 9001” zertifiziert.
Modernes Aufgaben- und Projektmanagement für Ihren Erfolg
Behalten Sie den Überblick
Mit dem ameax Aufgabenmanagement können Sie nicht nur Aufgaben verteilen, delegieren und deren Fortschritt verfolgen, sondern sinnvolle Prozesse implementieren sowie ganze Projekte managen. So organisieren und koordinieren Sie Ihr Team spielend leicht.
Projekte anlegen
Legen Sie mit nur wenigen Klicks neue Projekte an. Fügen Sie eine Beschreibung hinzu, damit Ihre Mitarbeiter sofort alle wichtigen Details im Blick haben und bestimmen Sie, welche Mitarbeiter Zugriff auf dieses Projekt haben sollen.
Vorgänge hinzufügen
Definieren Sie einzelne Vorgänge innerhalb eines Projekts. Bestimmen Sie dabei, welche Ihrer Mitarbeiter jeweils für diese verantwortlich sind und bis wann sie dafür Zeit haben. Bleiben Sie so immer über den Projektfortschritt informiert und sehen Sie sofort, welche Aufgaben noch erledigt werden müssen.
Prozesse anwenden
Ergänzen Sie Ihr Aufgaben- und Projektmanagement mit Ihren eigenen Prozessen. Bestimmen Sie, nach welchem Schema gearbeitet werden soll. Hat Ihr Vertriebler zum Beispiel gerade einen Kundentermin hinter sich, wird Ihm im nächsten Schritt etwa direkt der “Carecall” als nächste Aufgabe eingetragen. Mit Hilfe unserer Prozess-Buttons funktioniert vor allem auch die Übergabe einer Aufgabe an einen anderen Mitarbeiter zeitnah, reibungslos und fehlerfrei.
Stapel einsehen
Der Stapel dient Ihnen als projektbezogene Wiedervorlageliste. Mit nur einem Blick sehen Sie den aktuellen Status Ihrer Vorgänge. So geht nie mehr eine offene Aufgabe unter. Sie und Ihre Mitarbeiter behalten also jederzeit den vollständigen Überblick.
E-Mail-Benachrichtigung
Erfahren Sie sofort per E-Mail, wenn sich am Status eines Ihrer Vorgänge etwas ändert. Bleiben Sie damit immer up to date.
Kommentarsystem
Kommentieren Sie den aktuellen Fortschritt, melden Sie Probleme oder machen Sie Anmerkungen innerhalb des Vorgangs. So wissen auch Ihre Kollegen immer Bescheid.
Lückenlose Protokollierung
Alle Schritte werden vom System jederzeit einsehbar protokoliert. Erledigungen, beteiligte Mitarbeiter, Übergaben, Status- und Prioritätswechsel sind darum auch komfortabel nachvollziehbar.