Kunden akquirieren
Neue Kunden zu akquirieren, ist eine permanente Aufgabe in Unternehmen. Die Akquise hat teilweise einen zweifelhaften
Bleiben Sie aktuell informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter. Wir schicken Ihnen dann alle News per E-Mail zu.
Neue Kunden zu akquirieren, ist eine permanente Aufgabe in Unternehmen. Die Akquise hat teilweise einen zweifelhaften
Glückliche Kunden sind kein Hexenwerk! Mit einer zielgruppenorientierten Kundenumfrage ist es gar nicht so schwer, Kunden
Das Berichtswesen im Vertrieb ist eine der Säulen, auf der der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ruht.
Der Vertrieb in einem Unternehmen ist mehr als der klassische Außendienst, der seine Geschäftspartner besucht. Wir
Ein gutes Customer Relationship Management sorgt für eine bessere Beziehung zu möglichen und bestehenden Kunden und
Der Vertrieb ist ein komplexes Gebilde und der Unternehmensmotor zugleich. Im Vertrieb werden die Umsätze erzielt
CRM (Kundenbeziehungsmanagement) ist zu einem wichtigen Bestandteil der Vertriebsarbeit in modernen Unternehmen geworden. In einer schnelllebigen
Der Vertrieb ist das Herzstück eines Unternehmens – und der Vertriebsleiter trägt die Führungsverantwortung in diesem
Jedes Unternehmen muss irgendwann im Laufe seiner Distributionspolitik entscheiden, auf welchem Weg die hergestellten Produkte oder
Ein Rolling Forecast, eine rollierende Vorhersage, verarbeitet regelmäßig und auch unterjährig neue Informationen. Die gesamte Planung,
Der digitale Wandel hat längst begonnen und ist in vielen Bereichen bereits weit fortgeschritten. Das Entwickeln
CRM im B2B Kundenbereich ist eine wichtige Unterstützung für Verkauf, Marketing oder Support. So lassen sich
Für einen sicheren Unternehmenserfolg ist es notwendig, die Verkäufe zu steigern. Im folgenden Text erfahren Sie,
Der Verkaufsabschluss wird in den Unternehmen oft als Moment zum Feiern belächelt. Doch hinter diesem allerletzten
Operative CRM Prozesse machen die Strategie der Kundenbindung nachvollziehbar und planbar. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten
In unserem CRM Beispiel erfahren Sie, wie ein fiktives Unternehmen Customer Relationship Management an verschiedenen Einsatzorten
Kostenfreie Beratung unter:
+49 9454 94905420
Besuchen Sie auch unsere
Produkt-Website
Software made in Germany
Deutsches Rechenzentrum
Bestellen Sie unseren Newsletter.
Folgen Sie unseren Produkten auf