Neukundengewinnung
Die Neukundengewinnung spielt eine zentrale Rolle in der Unternehmensstrategie. Ob zur Erweiterung des Geschäftsfeldes oder um
Bleiben Sie aktuell informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter. Wir schicken Ihnen dann alle News per E-Mail zu.
Die Neukundengewinnung spielt eine zentrale Rolle in der Unternehmensstrategie. Ob zur Erweiterung des Geschäftsfeldes oder um
Eine Vertriebsstrategie gibt den Rahmen für den Verkauf der Produkte und Dienstleistungen vor. Wir erläutern Ihnen
Wenn ein Unternehmen mit seinen Kunden in Kontakt treten will, muss es sie ansprechen. Was einfach
Projekte sind keine Selbstläufer. Nur mit guter Projektplanung ist sicherzustellen, dass knappe Ressourcen wie Zeit und
Kundenbindung hilft, einen treuen und loyalen Kundenstamm aufzubauen, der für wiederkehrende Umsätze sorgt. Unternehmen haben die
Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der rollierenden Prognosen! Erfahren Sie, wie sie mit
Der Erfolg von Unternehmen steht und fällt mit der Neukundengewinnung. Die Kaltakquise ist dabei eine bewährte
Die Kundenakquise ist für Unternehmen ein unverzichtbarer Arbeitsprozess, der für den Erhalt der Existenzgrundlage notwendig ist,
Die meisten Unternehmen, egal ob B2C oder B2B, setzen beim Vertrieb auf ein zweigleisiges System. Unterteilt
Die Kundengewinnung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Nur durch die ständige Erweiterung
Bevor Kunden eine Kaufentscheidung treffen, kommen sie mehrfach mit einer Marke und den Produkten in Berührung.
Das Thema Marktforschung ist auch abseits der Wissenschaft wichtig für viele Menschen. Vor allem profitieren Unternehmen
Der Net Promoter Score gibt Auskunft darüber, wie loyal Kunden zu einem Artikel oder einer Marke
Eine effektive Vertriebsstrategie zu entwickeln, ist Basis und Voraussetzung für den Erfolg eines Unternehmens. Aber wie
Umfragen sind für Unternehmen unverzichtbar. Sie ermöglichen es, Informationen von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeiter zu sammeln,
Das Customer Relationship Management, kurz CRM genannt, bündelt die Daten der Kunden in einem zentralen Werkzeug
Kostenfreie Beratung unter:
+49 9454 94905420
Besuchen Sie auch unsere
Produkt-Website
Software made in Germany
Deutsches Rechenzentrum
Bestellen Sie unseren Newsletter.
Folgen Sie unseren Produkten auf