ameax Aufgabenmanagement – die Preisübersicht

Sunshine Woche
Monat Quartal Jahr 3 Jahre
Aufgabenmanagement Business
Aufgabenmanagement Pro
25,00 € / Monat69,00 € / Monat
für 3 Benutzerfür 10 Benutzer
+7 zusätzliche Benutzer à 6,90 €
48,30 € / Monat
Gesamt: 73,30 € / Monat
Effektive Kosten pro Benutzer
7,33 € / Monat
Effektive Kosten pro Benutzer
6,90 € / Monat
Ersparnis gegenüber monatlicher Zahlweise
104,30 € ≈30%
Ersparnis gegenüber monatlicher Zahlweise
89,00 € ≈22%
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Leistungsumfang
  • Festlegen von individuellen Schemas
  • Anlage von Vorgängen
  • Festlegen von Deadlines
  • Automatische Übergabe an den zuständigen Mitarbeiter
  • Prozess-Buttons
  • Einteilung in definierte Status
  • Hinzufügen von Beobachtern
  • Kommentarfunktion
  • Aufgaben-Stapel mit umfangreichen Auswahlmöglichkeiten
  • Erstellung von Projekten mit mehreren Vorgängen
  • Übersicht aller laufenden Projekte und Vorgänge
  • Automatische Vergabe von Vorgangsnummern
  • Farbkennzeichnungen
Leistungsumfang wie Business +
  • Festlegen von individuellen Schemas
  • Anlage von Vorgängen
  • Festlegen von Deadlines
  • Automatische Übergabe an den zuständigen Mitarbeiter
  • Prozess-Buttons
  • Einteilung in definierte Status
  • Hinzufügen von Beobachtern
  • Kommentarfunktion
  • Aufgaben-Stapel mit umfangreichen Auswahlmöglichkeiten
  • Erstellung von Projekten mit mehreren Vorgängen
  • Übersicht aller laufenden Projekte und Vorgänge
  • Automatische Vergabe von Vorgangsnummern
  • Farbkennzeichnungen
  • Inkl. 2 Stunden Telefon-Support
  • Inkl. 3 GB Speicherplatz
  • Inkl. 2 Stunden Telefon-Support
  • Inkl. 30 GB Speicherplatz

Erfahrungsgemäß ist der bemessene Grundsupport von 2 Stunden völlig ausreichend:

90% unserer Kunden benötigen nach den ersten 6 Wochen keinen weiteren Support.

  • Die Erstellung von Zusatzmodulen, sowie spezielle Anpassungen erfolgen auf Anfrage. Gerne lassen wir Ihnen ein individuelles Angebot zukommen.
  • Der Support für die Behebung von Systemfehlern ist kostenfrei. Ist das Problem jedoch auf Bedienfehler zurückzuführen, berechnen wir für den Support 20 €* je angefangene 15 Minuten.
  • Die Abrechnung erfolgt im Voraus, gemäß der gewählten Vertragslaufzeit.

Tipp: Kombinieren lohnt sich

Sie benötigen volle CRM-Funktionalität bei den Kundendatensätzen (Wiedervorlagen, Termine, strukturierte und auswertbare Aktivitätsdokumentationen, etc.)? Dann buchen Sie das ameax AkquiseManager CRM-Software hinzu!

Buchen Sie mehr als eines unserer Module, addieren sich die Anzahlen der verfügbaren Benutzer.
Sie buchen beispielsweise den ameax AkquiseManager (inkl. 3 Benutzern) und ameax Faktura (inkl. 3 Benutzern), so können insgesamt 6 Benutzer beide Produkte verwenden – ohne Extrakosten.

Auch zusätzlich gebuchte Benutzer genießen Zugang zu all Ihren gebuchten Produkten.

* Alle Angebote und Preise richten sich nur an Unternehmer und verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit